Instandhaltung und Service

Unser Erfolg begann mit der Reparatur von Entrindungswerkzeugen für die Lochrotor-Entrindung. Ob der Austausch einzelner Schneiden oder ganzer Messerarme, für fast jeden Anlagentyp haben wir das passende Ersatzteil parat. Wir schärfen natürlich bei der Wartung auch stumpfe Schneiden oder löten neues Hartmetall auf.

entrindungswerkzeuge_metall-bearbeitung

Guter Kundendienst bedeutet für uns auch mal „Wir setzen uns ins Auto und fahren dem Kunden entgegen, weil er ein Ersatzteil schnellstens benötigt!“. Um stets zeitnah reagieren zu können, halten wir alle wichtigen Entrindungswerkzeuge bei uns vor Ort im Ersatzteilelager für den Kundenstamm von Europa bis Afrika parat. Diese Schnelligkeit und Flexibilität schätzen unsere Kunden sehr.

Bei allen Problemen hat der Kunde mit mir, Jürgen Reichle, einen persönlichen und sehr kompetenten Ansprechpartner. Ich bin erst dann zufrieden, wenn ich eine optimale Lösung gefunden habe, auch wenn diese viel Probieren und Geduld erfordert.

Der Reichle Service – weil wir mit Idealismus, Herzblut und Köpfchen jedes Problem lösen können!

Ihre Anfrage:

    Ihr Vorname, Nachname

    Ihre E-Mail (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht